10 Oktober 2015

Neue Taschen braucht Frau immer!




Hallo ihr Lieben


Schon länger habe ich mit einer bestimmten Taschenform geliebäugelt... 
Was leichtes, nicht zu groß, über der Schulter oder cross zu tragen.
Für die nötigsten Sachen, die man immer dabei haben muß... Okay, "das Nötigste" ist ja ein seehhrr dehnbarer Begriff. Wichtig ist doch: Geldbörse, Handy, Taschentücher, vielleicht noch der ein oder andere Hygieneartikel. Daran habe ich mich in den letzten Tagen mal versucht. Herausgekommen ist, sagen wir erstmal der Prototyp einer Tasche, die mir eigentlich schon ganz gut gefällt. Hier und da noch ein paar Veränderungen, evtl die Größe noch anpassen - ja ich glaube dann ist sie so, wie ich sie mir vorstelle. Juhu!! Einfach aber effektiv.



Zwei zusätzliche Fächer auf der Vorderseite, die Rückseite ganz schlicht. Mit Kunstleder oder verschiedenen Stoffen variiert, kann ich mir noch ganz viele Möglichkeiten vorstellen.
 Bestimmt werden hier in der nächsten Zeit immer mal wieder neue Taschen dieses Schnittmusters auftauchen. Ich habe mir gedacht zur Eröffnung meines Blogs könnte ich ja mal einen kleinen Aufruf zur Namensgebung starten!
Also: Was meint ihr wie könnte ich diese Taschenvariante nennen????

Nochmal ein paar Details:
Rückseite ganz schlicht und ohne Unterteilung.

Innen passender BwStoff und eine große Reissverschlusstasche.

Ich hatte Hilfe!!! 



Hier nochmal die bunte Tasche: 
Irgendwie erinnert mich der Stoff an bestimmte Taschen ;)
Schlichte Rückseite 



Eingrifftasche vorne

 


Details

Jetzt habe ich euch aber mit genug Bildern zugedonnert!!
Überlegt doch nochmal wie ich die Tasche nennen könnte und postet mir hier oder auf meiner Facebookseite einen Namen! 

Einen wunderschönen Tage euch
 Birgit


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen