27 Oktober 2015

"Crazy flower" power Liebe

Ich bin neulich über die tollen Stickdateien von Traumzauber gestolpert.

So schöne und lustige Designs sind dabei. Auch die lustigen Freebies
gefallen mir ganz toll.
Ich wollte ja noch einige Modelle meines Taschenschnitts, den ich übrigens "Zippy"
genannt habe, machen. Hier in meinem ersten Post habe ich ja darüber berichtet. Dieses mal habe ich das Schnittmuster einfach um einige Zentimeter vergrößert und auf der Rückseite mit der "Crazy flower" Stickdatei von Traumzauber bestickt. Die Tasche ist jetzt ca. 35x35cm groß.
Bunt und blumig sollte die Tasche sein.

 Ich glaub, das ist mir ganz gut gelungen
Hier sieht zwar das Kunstleder sehr orange aus, aber es ist eigentlich rot.

Das Foto der anderen Taschenseite gibt die rote Farbe des Kunstleders besser wieder!
Hier gibt es eine Außentasche plus einer zweiten Reißverschlußtasche.


 







Sieht man hier nochmals im Detail.


Innen gefüttert mit dem blauen Baumwollstoff, auf der einen Seite eine bunte Innentasche mit Reißverschluss zu schließen, für die Teile, die sicher sein sollen.

Auch am Träger wiederholt sich die rote Farbe nochmals als Zierstich.
So, ich glaube, jetzt habt ihr genug Bilder gesehen.
Die Zippy-Tasche steht übrigens noch zum Verkauf in meinem Dawanda Shop.

Euch liebe Grüße
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen